Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetbebii89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Rückblick auf das 2006 und ein kleine vorraus Blick auf 2007

Ich dachte mir ich mal für mich so ein Rückblick! ;-)

Wenn ich so ganz im groben zurück denk dann war des Jahr gar net mal sooo schlecht bis auf die letzten 5 Monate ....

Januar-Juni:

Im Januar bis Februar is nix besonderes passiert :-), Im März am 19.03 bin ich 17 geworden und im Juni fing ja dann die WM die total kraaaaaaaaaaasss war !!Und ich habe meinen Führerschein angefangen !die theo habe ich mit 0 fehlern geschafft

Juli-Dezember:

Im Juli am 06.07.06 bin ich mit meinem Freund Jahr zusammen*mitlerweile 1jahr und 5 monate,stolz*.Leider ging auch da der Traum vom weltmeister weg . naja beim nächsten mal schaff ma es .

Trauige Geschichte:

Anfang Juni ging dann ein Horros Thriller los bis jetzt anhält.

Ich versuche es kurz zu machen

Ich hatte einer ehemaligen Freundin gesagt ich will mein kein Kontakt mehr *weil einige dinge vorgefallen sind*seit dem Dreht sie durch.

Erst fing es damit an das sie meinen Freund tolle lügengeschichte erzählt hat das er schluß macht , gott sei dank ist es ihr nicht gelungen.

Als dies nicht gelungen is hatte sie mich gehackt im internet in einem Chatt,hatt dort mein ganzes Profil umgeändert mit beleidigungen und perversen sachen.und hat zur krönung meine nr rein gechrieben .nach dem ich sie angezeigt habe flippt sie total durch, das heißt sie beleidigt mich seit 5 monaten, is doch nimmer normal . oder naja . gott sei dnak is am 2.1.07 ne gerichtsverhandlung.

Ein kleiner Vorrausblick auf 2007

- im januar muss ich 4 praktikum machen in einer großküche im krankenhaus.

- dann hab ich im januar noch meine audoprüfung

- mitte mai rum werde ich meine zwischenprüfung machen und dann nochmal für 6 monate eine praktikum machen im krankenhaus....

bin mal gespannt was im neuem jahr alles auf mich zu kommt

28.12.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung