Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetbebii89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Rückblick auf das 2006 und ein kleine vorraus Blick auf 2007

Ich dachte mir ich mal für mich so ein Rückblick! ;-)

Wenn ich so ganz im groben zurück denk dann war des Jahr gar net mal sooo schlecht bis auf die letzten 5 Monate ....

Januar-Juni:

Im Januar bis Februar is nix besonderes passiert :-), Im März am 19.03 bin ich 17 geworden und im Juni fing ja dann die WM die total kraaaaaaaaaaasss war !!Und ich habe meinen Führerschein angefangen !die theo habe ich mit 0 fehlern geschafft

Juli-Dezember:

Im Juli am 06.07.06 bin ich mit meinem Freund Jahr zusammen*mitlerweile 1jahr und 5 monate,stolz*.Leider ging auch da der Traum vom weltmeister weg . naja beim nächsten mal schaff ma es .

Trauige Geschichte:

Anfang Juni ging dann ein Horros Thriller los bis jetzt anhält.

Ich versuche es kurz zu machen

Ich hatte einer ehemaligen Freundin gesagt ich will mein kein Kontakt mehr *weil einige dinge vorgefallen sind*seit dem Dreht sie durch.

Erst fing es damit an das sie meinen Freund tolle lügengeschichte erzählt hat das er schluß macht , gott sei dank ist es ihr nicht gelungen.

Als dies nicht gelungen is hatte sie mich gehackt im internet in einem Chatt,hatt dort mein ganzes Profil umgeändert mit beleidigungen und perversen sachen.und hat zur krönung meine nr rein gechrieben .nach dem ich sie angezeigt habe flippt sie total durch, das heißt sie beleidigt mich seit 5 monaten, is doch nimmer normal . oder naja . gott sei dnak is am 2.1.07 ne gerichtsverhandlung.

Ein kleiner Vorrausblick auf 2007

- im januar muss ich 4 praktikum machen in einer großküche im krankenhaus.

- dann hab ich im januar noch meine audoprüfung

- mitte mai rum werde ich meine zwischenprüfung machen und dann nochmal für 6 monate eine praktikum machen im krankenhaus....

bin mal gespannt was im neuem jahr alles auf mich zu kommt

28.12.06 22:40


ein weng über mich

Geboren wurde ich am 19.03.1989 in Leipzig am sonntag um halb 7.30 uhr :D

Zudem habe ich zwei älter Schwestern

Manuela 30, verh. seit 10 jahren und hat einen sohn im alter von 9jahren er heißt maurice<- ich soll ihr verdammt ähnlich sehen

Sandra 26, verh.6 jahren und hat zwei kinder, vanessa im alter von 5 jahren und maximillian 3 jahre.

(Ich) Carmen bin 17 jahre bin vergeben seit über einem jahr und 5 monate und bin total happy!!!

Vor sieben jahren habe ich noch in leipzig gewohnt, wie es kam das wir umgezogen sind nach bayern -bühl

naja erst is meinte tante hier hergezogen dabei hat meine älter schwester ihren mann kenngelernt.meine mittlere schwester hatte in leipzig keine ausbildung gefunden deswegen ist sie für 3 jahre zu unsere tante gezogen aba weil es da of zoff gab mussten wir hinter ziehe. ;-)

wir sind dann nach bühl gezogen (ein kaff)  dort haben wir dann ca 8 jahre gewohnt. Aber dann mussten wir umziehen erstens wegen meinen dad und zweitens wegen mir.

bei mir wegen ausbildung ich mach hauswirtschafttechnische-helferin

und mein dad hatte vor einem jahrkrebs. hat ihn aba besiegt :D

naja mittlerweile wohne  seit einem und fünf monaten in günzburg !

28.12.06 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung